Badifäscht 2013 – ein voller Erfolg!

Zum ersten Mal hat dieses Jahr das Bisiker Badifäscht stattgefunden. Bei etwas durchzogenem Wetter starteten die Vorbereitungen bereits früh am Morgen. Es wurden Bänke durch das Dorf geschleppt, Kühlschränke verschoben und Kuchen gebacken. Ab 17.00 trudelten nach und nach die insgesamt über 60 Gäste ein und bereicherten das Buffet mit zahlreichen gesunden Salaten, herzhaften Beilagen und köstlichen Desserts.

Während die Kinder sich ausgelassen amüsierten und der eine oder andere sich sogar ins – doch etwas kühle – Wasser traute, wurden die Gespräche an den Tischen immer angeregter und es schien jeder seinen Platz gefunden zu haben.

Der gelungene Abend wurde dann doch etwas überraschend durch eine Laune des Wetters beendet. Uns jedoch hat es gefallen!

Vielen Dank an alle Helfer und wir freuen uns auf 2014!